IMPRESSUM

impressum


Informationspflicht laut §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch, §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht laut §25 Mediengesetz

Für den Inhalt verantwortlich

DI Lisa Lehner
Siedlungsgasse 99
7011 Siegendorf im Burgenland
Österreich

Homepage: www.lisalehner.at bzw. www.kuglerei.at

Email: lisa@lisalehner.at

Telefon: +436803149743

Gewerbe: Kunsthandwerk und Humanenergetik, Umsatzsteuerbefreite Kleinunternehmerin gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG

Fotos: Lisa Lehner, Birgit Machtinger (www.birgitmachtinger.at) und die Fotografen der Website Unsplash (www.unsplash.com)

Website: Mag. Theresa Thanhofer

Logo und Grafik: Leo Lehner

Haftungsausschluss/Urheberrecht

Alle hier verfassten Inhalte unterliegen dem österreichischen Urheberrecht und dürfen nur mit vollständiger Quellenangabe für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch vervielfältigt, bearbeitet und verbreitet werden. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich automatisch damit einverstanden. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Seiten und Inhalte wird keine Gewähr übernehmen. Die Website enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Aus diesem Grund kann ich für diese Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft, dabei waren keine rechtswidrigen Inhalte der Verlinkung erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Solltest du trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.

Wenn auf dieser Website über Heilung oder heilen geschrieben wird, dann ausschließlich im Sinne der ursprünglichen und spirituellen Bedeutung heil=ganz, vollkommen, eins. Ich verstehe diese Begriffe in einem ganzheitlichen Sinn mit geistigen-spirituellen Hintergrund und grenze mich daher von den Begriffen Krankheit und Heilung wie sie im Sinne der Medizin verstanden werden und dem Ärzteberuf vorbehalten sind, deutlich ab. Meine Arbeit zielt im Rahmen meines Gewerbes der Humanenergetik auf die Hilfestellung zur Erreichung einer energetischen Ausgewogenheit ab. Auf keinen Fall möchte ich den Eindruck erwecken, medizinische Tätigkeiten anzubieten. Ich weise meine Klientinnen und Klienten vor Beginn einer Sitzung, Selbsterfahrung oder Ähnlichem darauf hin, dass die energetische Arbeit keinen Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Heilbehandlung darstellt. Meine Angebote und Dienstleistungen dienen der spirituellen Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung.

Nach oben scrollen