ENERGIEARBEIT

komm, so wie du bist.

Ich helfe dir,

Herzraumöffnerin

Alles darf sein. Es gibt Erlebnisse, die du im Alltag nicht „begreifen“ kannst und gut versteckt ablegst. Diese Erfahrungen manifestieren sich dennoch in deinem Körper und haben Auswirkungen auf dein Leben. Genau diesen Aspekten geben wir einen neuen, liebevollen Raum, damit die Transformation wirken kann.

KRAFTKUGLERIN

Durch klare Impulse werden deine Blockaden gelöst und deine Kraft kehrt wieder zurück in dein Leben. Je tiefer du dich öffnest, desto mehr können wir gemeinsam freilegen, was sich zeigen möchte.

Blitzleiterin

Mit höchster Verneigung vor allem was ist, unterstütze ich dich bei deinem Aufbruch. Hingabe und Demut sind dabei unsere Begleiter. Verankert mit Himmel und Erde leiten wir deine Kraft blitzschnell genau dorthin, wo sie jetzt hingehört.

kristallkünstlerin

Mit tiefstem Respekt vor deiner Menschlichkeit und größtem Freiraum für deine Göttlichkeit beleuchten wir deine multidimensionalen Schutzmechanismen, um dir eine wahrhaftige Öffnung deiner Schöpfungskraft zu ermöglichen.

WENN du...

…spürst, dass es Zeit für Aufbruch ist
…deine Angst transformieren möchtest
…das Gefühl hast, du stehst vor einer Mauer
…dich eingeengt fühlst (im Herz, im Geist, im Leben, im Körper)
…deine geistigen Limitierungen sprengen willst
…dein Selbst & dein Inneres neu kennenlernen möchtest

DANN mach den schritt.

Ich unterstütze und begleite dich gerne voller Klarheit und Kraft, geführt durch meine Intuition, auf einem Stück deines individuellen Weges.

Humanenergetische Heilmethoden und schamanische Techniken, Kristallklang und Trommelschlag,
helfen uns bei der Neuorientierung deiner Welt.

Einzelsitzungen und Schwitzhütten
stehen im Zentrum meines Angebots.

Die angebotenen Leistungen ersetzen keine ärztliche, physiotherapeutische oder psychotherapeutische Behandlung. Im Zweifelsfall ist eine Ärztin oder ein Arzt zu konsultieren. Für weitere Informationen siehe Berufsbild Humanenergetiker.

Nach oben scrollen