GLASMANUFAKTUR

Glasmanufaktur

Aktuelle Upcycling workshops Auf einen Blick

GlasWorkshops finden in der Kuglerei Glasmanufaktur statt (Siedlungsgasse 99, 7011 Siegendorf). Genauere Infos folgen in Kürze.

Modularer Workshop-Katalog für Firmen

Ich helfe gerne bei der Auswahl der idealen Kombination von Modulen für das beste Workshop-Erlebnis. Spezielle Angebote für Firmen sind jederzeit möglich, einfach melden!

Workshops für Vereine, Betreuungs- oder BildungseinrichtungeN

Ich schicke gerne ein Angebot und kann meine Workshops für Kinder, Jugendliche oder Menschen mit besonderen Bedürfnissen anpassen. Es ist auch möglich, manche der Module außerhalb der Werkstatt abzuhalten. Fragen Sie nach einem Angebot!

upcyling von altglas

Spielerisch, leicht und kugelrund. In der Kuglerei Glasmanufaktur setze ich meine Ideen für ein nachhaltiges, kreislauforientiertes Leben um. 

Individuell und einzigartig. Ich sammle Altglas, das im Müll landen würde und hauche den Flaschen mit Kreativität, handwerklichem Geschick und Feingefühl neues Leben ein! 

Im Kreislauf produzieren. Durch Altglas Upcycling wird unsere Umwelt geschont, viel Energie gespart und genutzt, was noch gut ist – die wertvolle Ressource Glas!

Gib deiner Flasche eine zweite Chance! Wenn du Interesse daran hast, deine eigenen Flaschen nach Gebrauch weiterzuverarbeiten, melde dich bei mir! 

Jede Scherbe ist wertvoll. Ich schöpfe meine Inspiration aus der Natur und möchte den Zauber der Mehrfachverwendung von Altglas durch künstlerische Arbeiten und einzigartige Alltagsprodukte ins Bewusstsein rufen.

individuelle
einzelanfertigungen

Handgefertigte Upcycling Produkte stehen im Zentrum von meinem Angebot. Unikate und Serienanfertigungen können individuell auf Kundenwunsch in der Glasmanufaktur in Siegendorf im Burgenland veredelt werden.

  Alles, was du dir wünschst. Ob mit Firmenlogo, Glückwünschen, Sprüchen oder mal ganz schlicht – ein handgeschliffenes, sandgestrahltes Glas ist immer ein Hingucker! 

Das Produktsortiment wächst. Aktuell liegt der Fokus auf Trinkgläsern, Karaffen, Vasen und Vorratsbehältern aus Kaltglasbearbeitung sowie Schüsseln, Löffeln und Dekoartikeln aus Warmglasbearbeitung.


Nach oben scrollen