GLASMANUFAKTUR

Glasmanufaktur

upcyling von altglas

Individuell und einzigartig. Ich sammle Altglas, das im Müll landen würde und hauche den Flaschen mit Kreativität, handwerklichem Geschick und Feingefühl neues Leben ein! 

Im Kreislauf produzieren. Durch Altglas Upcycling wird unsere Umwelt geschont, viel Energie gespart und genutzt, was noch gut ist – die wertvolle Ressource Glas!

individuelle
einzelanfertigungen

Handgefertigte Upcycling Produkte stehen im Zentrum von meinem Angebot. Unikate und Serienanfertigungen können individuell auf Kundenwunsch in der Glasmanufaktur in Siegendorf im Burgenland veredelt werden.

  Alles, was du dir wünschst. Ob mit Firmenlogo, Glückwünschen, Sprüchen oder mal ganz schlicht – ein handgeschliffenes, sandgestrahltes Glas ist immer ein Hingucker! 

Das Produktsortiment wächst. Aktuell liegt der Fokus auf Trinkgläsern, Karaffen, Vasen und Vorratsbehältern aus Kaltglasbearbeitung sowie Schüsseln, Löffeln und Dekoartikeln aus Warmglasbearbeitung.

Gib deiner Flasche eine zweite Chance! Wenn du Interesse daran hast, deine eigenen Flaschen nach Gebrauch weiterzuverarbeiten, melde dich bei mir!


Upcycling workshops

glasveredluNG
SandstrahlTECHNIK

WEIHNACHTSWORKSHOPs

26.11.2022 09-12 Uhr

15.12.2022 17-20 Uhr  

Kuglerei Glasmanufaktur, Siedlungsgasse 99, 7011 Siegendorf, 75€ pro Person

Individuelle Terminvereinbarung von Firmen- und Privatworkshops jederzeit möglich! Ich schicke gerne ein Angebot.

Nach oben scrollen